home

Bilder aus vergangenen Tagen.............2006

(bitte auf die Bilder klicken)
Das erste Quad - Grillen der Cowboys, am 04.06.2006. Nach einhelliger Meinung der Beteiligten ein voller Erfolg.

Das Grillen wird mit absoluter Sicherheit eine Wiederholung erfahren.


Das Pfings-Grillen 2006


Yamaha Off-road Day´s am 01. bis 03. 09. 2006 in Beuern
am Samstag ging es bei herrlichem Wetter mächtig zur sache, nach der übung mit den kleinen ATV´s und der überreicheung der "rosa Bändchens" konnte nach belieben Quad Probegefahren werden. Die Highlights dann zur Mittagspause und am frühen Abend, Showrennen, Stunt - show, und das Hundegespann vor einer Grizzly.

Die Verpflegung war herrvoragend und die Leute alle Supernett....

Am Samstag Abend dann das Event : Doro Unplugged.

Ein tolles Konzert einer großartigen Rock-Sängerin. Ich habe Doro schon einigemale Live erlebt, aber noch nie so nahe.......

Am Sonntag Vormittag war dann nochmals Fahren angesagt, alles testen war die Deviese. Leider war dann ab Mittag ein wenig Regen dabei. Aber Mario Jochum ließ es sich nicht nehmen seinen Grizzly zu treiben. Was zu spontanem Applaus anregte, was er da in den Schlamm zauberte. Seine Abschließende Worte: " heut geht´s nur mit Allrad" war der Ausschlaggeber. Das wollten die Sport-Quaddler natürlich so nicht hinnehmen..... Dann war Schlammschlacht angesagt, ganz zur freude das Puplikums.....

Auch Silvia Furtwängler ließ das nicht auf sich und ihren tollen Hunden sitzen, sie schaffte es auch die Strecke zu meistern....

Hier möchte ich nochmals Danke sagen, an alle Mitwirkenden für eine gelungene Veranstaltung.

vieleicht sehen wir uns 2007..........



12.11.2006 Ausfahrt mit Ereignissen
Die Heutige Ausfahrt, wurde geplant von unserem Mitfahrer Felix. Mit viel Mühe hat er eine Ausfahrt vorbereitet, Strecke geplant, vorher abgefahren, Kuchen gebacken........

Sie führte uns durch die Landschaft um seine Heimat Pfaffenhofen.

Tolle Strecke, Klasse Ausfahrt, Aktionsreiche Parkplätze, lecker Kaffee und Kuchen. Eine schöne Geste. Danke....

Videos

1. bis 3.12.2006 ein ereignissreiches Wochenende liegt hinter uns.
1. Ereigniss: Natürlich der Freitägliche Stammtisch, mit Zwiebelrostbraten......... Hmmmmmmmm Lecker.
2. Ereigniss: Der Besuch am Samstag bei der Firma "Fourtec" in Simmertal. Quad´s.....Quad´s......Quad´s.....wohin das Auge blickt......
3. Ereigniss: Die Sonntagsausfahrt. Heute ging es nach Allmersbach am Weinberg zu den Quadriders. Danach eine Ausfahrt bei bestem Dezemberwetter durch den Meinhardter Wald an der "Platte" vorbei, wieder rechts runter und immer weiter...............Brooooooooooooooooommmmmmm

9. und 10.12.2006 Weihnachts-Grillen und Ausfahrt
das Weihnachtsgrillen war wohl ein voller Erfolg. Das Wetter war gut, der Glühwein reichlich, Feuer war warm, und das Essen lecker..........
Dann Sonntags noch ne kleine, schnelle Ausfahrt...und das Wochenende war "geil"..........

24.12.2006 Heilig Abend
Selbst der Heilig Abend ist es wert, eine Ausfahrt zu unternehmen. Wir waren unterwegs richtung Öhringen, über Friedrichsruhe nach Neuenstein, dann über Waldenburg auf die "Platte".

Dort war ein treffen mit den Quadriders angesagt.

Mit Lagerfeuer und Weihnachtsbaum war es dann noch recht lustig, um allen ein Schönes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu Wünschen.


31.12.2006 Sylvester
Wenn der Heilige Abend nicht Heilig ist, dann ist Sylvester erst recht nicht davor gefeit "befahren" zu werden.

Bei Strahlendem Sonnenschen geht´s rauf auf´s "Hörnle".