Die Bilder, der Aktivitäten aus dem Jahre............... 2007
home
strich
(bitte auf die Bilder klicken)


Unterland 1 Freitag
Unterland 1 Samstag
Unterland 1 Sonntag
13. - 15.07.2007 Unterland 1
Treffen der Quad-Cowboys-Unterland
Freitag: unser erstes Treffen bei Besen "Unser" begann mit Aufbau und Party. Die ersten Besucher trafen am Späten Abend ein. Die ersten Testfahrten auf unserer Trailstrecke und dem Schlammloch fanden statt. Danach hatten wir das vergnügen mit der Liveband "Virus" den Abend ausklingen zu lassen.
Samstag: Der Samstag begann mit der Ankunft unseren Quadfreunden. Ab 12.00Uhr fuhren wir unsere große Ausfahrt, die uns durch den Odenwald führte. Bei lecker Essen auf der Road-Station wurden Benzingespräche geführt. Nach dem Essen gings über die Fähre zurück zum Besen. Wo dann auch sogleich der Auspuffweitwurf, Sexy-Quad-Wash, das Schlammloch und die Crossstrecke anklang fanden. Anschließend zelebrierten wir dann unsern Auftritt, mit Schlammlochtaufe.
Sonntag: Nach dem gemeinsamen Frühstück mußten wir uns auch schon von einigen verabschieden, die den Heimweg antraten. Mit den dagebliebenen startenten wir noch eine Spritztour auf die "Platte" in Löwenstein.
Die Quad-Cowboys-Unterland, sagen Danke, für 3 Geile Tage mit wahnsinnig coolen Quadfahrer/innen.

Danke sagen möchten wir auch, dem Besen "Unser" für das Gelände und Verpflegung, der Motorrad-Ecke und der Fa. Levior für die Sachspenden, der Road-Station für lecker Mittagessen, dem Fährmann aus Hassmersheim, der Rennleitung, dem Ärzte-Team, dem Tankwart, unserem Wettermacher.

Danke bis zum nächsten Jahr. Wir freuen uns auf euch.


startbild
startbild
08. und 09. 04.2007 Ostern..............
Am Sonntag, eine feine Ausfahrt zur Grillhüttes des geplanten 1. Mai Grillens. Anschliessend in den Mainhardter Wald zur Rösersmühle, denn ohne Mampf kein Kampf.........
Am Ostermontag gings in den Odenwald. Über Eberbach, Höllgrund, Gaimühle, (wegen Mampf.....lol), Amorbach, Allerweltsladen, Osterburken, Dörzbach - nach Hause.
Was sind wir Froh, als Hobby uns das Quadfahren ausgesucht zu haben.................

1
3
4
07. - 10.06.2007 Quadtreffen Harz 5
Donnerstag den 7.06.2007
Freitag den 08.06.2007
Samstag den 09.06.2007
Sonntag den 10.06.2007
Am Donnerstag in aller Herrgotts-Frühe gings los, eines der größten Quad-Treffen Deutschlands ruft...... Nach dem Aufbau der Zelte war erst einmal die erkundung der Gegend angesagt, nach der Super Wester-Show wurde der Abend langsam gemütlich......
2
Am Freitag gings zu einer gemeinsamen Ausfahrt, durchs Bode-Tal. Abends gab unser Reverend eine Predigt, zuerst am Platz dann bei den Freunden vom ATV und Quad Forum, und noch in der Westernstadt.............und ein Gebet auf der Bühne.
Die große Ausfahrt am Samstag ersetzten wir durch eine Ausfahrt der Cowboys zum Kyffhäuser......... ..........ich sag nur 40 Euro und ein Punkt......Aber die haben sich rentiert...... Abends dann die Siegerehrung vom Olli zum Ersten Platz.......
Den Sonntag Vormittag nutzten wir nochmals zum Angasen, was ja in der gegend zu hauf möglich ist....WOW..

Nach dem Packen noch mal ein Western-Essen.

Ein tolles Wochenende geht zu ende....

Die Quad-Cowboys-Unterland möchten sich hier in aller form nochmals für die Gastfreundschaft der Quadfreunde Harz, und ihren Organisatoren bedanken,

Es war ein Geiles treffen, und wir kommen wieder.

Danke auch an alle Quad-Cowboys, es war toll.

Ich bin Stolz ein Quad-Cowboys zu sein.........(die Worte vom Biber, passen hier genau hin)........


23.06.2007 Quad-Treffen in Crailsheim
Crailsheim
Treffen mit gleichgesinten, Freunden und alten Bekannten.

Dabei eine Ausfahrt zur Panzerstrecke bei Ellwangen, Verpflegung im UHG, alles in allem ein Nettes Treffen........gut fürs Wetter kann keiner was, aber wir sind ja nicht aus Zucker......lol


Saisonstart 2007
07.01.2007
startbild
Zum Saisonbeginn 2007 (hat die Saison überhaupt aufgehört??) gab es von den Quad-Cowboys-Unterland eine Super-Ausfahrt bei bestem Wetter.

Es ging über Bönnigheim durchs Land vorbei an Weinbergen und durch Wälder nach Tripstrill, anschließend hoch auf´s Hörnle zum Kaffetrinken.............

Die diesjährige Quadsaison ist hiermit Offiziell Eröffnet...........

oben

13.10.2007
Quad-Cowboys Herbst-Grillen
Bild vom Grillen
Die Karavane zieht weiter , der Sultan hät Durscht......

und Hunger..............

Desswegen fand unser Diesjähriges Herbst-Grillen statt. Mit allen Cowboys und ihren Gästen. Nach einem reichhaltigem Mahl, begaben wir uns alle an´s kuschlige Lagerfeuer. Wo wir dann bis Spät in die Nacht Geschichten erzählten.


Spanferkel
01.12.2007
Spanferkel-Grillen
Was soll man dazu sagen? Einfach lecker.................

Es war ein Super-Tag mit netten Leuten, labern, essen und trinken.......

Schöner kann man ein Jahr fast nicht ausklingen lassen.......