home
Die Bilder, der Aktivitäten aus dem Jahre............... 2008
(bitte auf die Bilder klicken)
strich

11.10.2008
Intermot Köln
Einige Impressionen der Intermot 2008.

Eine riesige Messe rund ums Hobby Motorrad und Quad. Es gibt hier nicht´s was es nicht gibt...........


04.10.2008
Am Wochenende fand der Endlauf zur Deutschen Cross Country Meisterschaft auf dem DMX Track in Schefflenz statt. Nach anhaltendem Regen an den Vortagen des Rennen war der Rundkurs dementsprechen Gewässert. Der Lehmige Untergrund bot derweilen an den steilen Auffahrten kaum Grip. Die Strecke war doch sehr anspruchsvoll. Nach wenigen Runden war von den Maschienen und ihren Fahrern nur noch wenig zu erkennen. Auch die Zuschauer sind mit der allgegenwertigen Masse gekennzeichent worden. Trotzdem hat der Veranstalter Baboons und der MSC Schefflenz ganze Arbeit geleistet.
GCC in Schefflenz

14.09.2008
startbild Rudersberg MX in Perfektion, in Rudersber war an diesem Wochenende die Hölle losgebrochen. Ein Em- Lauf der Quad- Crosser, ein WM-Lauf der Beiwagen-Moppeds und ein Lokal-Wettbewerb im Solo-Crossen war ausgerufen.

Bei Superwetter waren spannende Rennen geboten.

MX - Rudersberg

29.-31.08.2008 Samstag Sonntag
Freitag
Yamaha Experiens Days
Samstag: Nach einem reichlichen Frühstück war Quad-Fahren angesagt. Bis zur Mittagspause, die von einem Show-Rennen verkürzt wurde, konnten wir schon mal einige Runden drehen. Dann ging´s auch gleich weiter, mit Selbstfahren. Zum Abend wurde von den Profis nochmal gezeigt wie´s geht. Dann kamen die Coyote-Ugly-Girls....hauahauahaua...was für ne Show..... Sonntag: Wieder wurde nach dem Aufstehen gefrühstückt, und ab gings auf die Piste. Grizzly´s, Sportquad´s, und Rhino´s standen wieder nicht still. Wir haben den Guids keine Verschnaufpause gegönnt......Erst zur Mittagspause, in der das DSF einige Drehs abgearbeitet hat. Danach wurde es ruhiger auf dem Gelände, die Quadcowboys gingen zum Ausklang über............
Freitag: Anreisetag, und Aufbauen der Quartiere. Beschnuppern der Umgebung und Abends Rocken die Mädels von Hells/Belles.... und wenn ich sage Rocken, dann mein ich das auch........
Was die Mädels und Jungs rund um Minoru Morimoto auf die Piste gestellt haben ist fast nicht zu toppen. Nicht zuletz dank der Mithilfe des MSC Aufenau. Der Motorsportclub hat hier ein Gelände zur verfügung gestellt, das für diese Veranstaltung als ideal erscheint. Dank dem tollen Wetter, konnten wir hier ein entspanntes Wochenende mit geilen Partys feiern.........

Danke an Yamaha Deutschland und an den MSC Aufenau...........wir kommen wieder.


24.08.2008

Wetter: Ideal, wenn nicht sogar Super.

Mitfahrer: Top

Laune: Ausgelassen

Strecke: Hammer

Was will man mehr...............................................

noch mehr!!!!

Odenwald-Tour Odenwald Tour

08.-10.8.2008 Treffen der Quad-Cowboys-Unterland
Unterland 2
Sonntag
Besonders bedanken möchte ich mich auch nochmals bei unseren Gönnern und Spendern für die tatkräftige Unterstützung, besonders bei:
  • Der Motorrad-Ecke
  • Der Deutschen Vermögensberatung
  • Der Werbemittelwerkstatt.de
  • Die Moonlight-Ranch
  • Die begleitenden Motorradfahrer
  • Besen Unser

Und allen unseren Gästen und Besuchern.

    Samstag
    Freitag
    Sonntag: Als sich alle aus den Federn geschält hatten, war wieder ein toller Tag in aussicht. Schlammbad und Stoppel-Cross, eine Ausfahrt in Richtung Löwensteiner Platte. Mit Speed-Stück. Auf dem Heimweg gings mit Radau durch den Schemelsbergtunnel. Wieder auf dem Platze machten sich die meisten dann auf den Heimweg..........bis zum nächsten mal.
    Samstag: Nach dem Frühstück, gings los. Das Schlammloch war wieder ein beliebter Treffpunkt. Um 11 Uhr gings los zur großen Ausfahrt mit BBQ auf der Moonligtranch. Dann zum Gruppenbild, und anschließend der beliebte Auspuffweitwurf. Die Tombola war bald ausverkauft. Abends dann ein weiteres Highlight, die Motorrad-Modenschau mit der Motorrad-Ecke. Abends spielte die Band "Virus" und machte richtig druck..........die Nacht war kurz, die Party lang.
    Freitag: Beginnt mit der Anreise, und mit einer kleinen Schlammschlacht im Wasserloch. Nachmittags gabs eine kleine Schnuppertour, um Abends der Tag bei geselligem zusammensein ausklingen zu lassen.

    01.05.2008
    Hehehehehehe..........

    Lustig ist´s..........wenn die Quadcowboys ´ne Party geben...

    und ganz schön Warm......

    Grillen
    Grillen bei den Quadcowboys

    27.04.2008
    Auch am Sonntag war super Wetter und einiges geboten. Nach einer Ausfahrt über Waldenburg, fuhren wir zur "Platte". Dort haben die Motorradfahrer zur Saisoneröffnung gerufen. Alles was Rollen konnte war vertreten.

    Lustig und Laut...........

    Saisoneröffnung auf der Platte in Löwenstein Platte
    oben