home
Die Bilder, der Aktivitäten aus dem Jahre............... 2009
(bitte auf die Bilder klicken)
strich

17.10.2009
Saisonabschlussgrillen bei den Quadcowboys
Bei bekanntlich bestem Wetter,
haben wir in diesem Jahr wieder unsen allbekannten Saisonabschluss mit einem Grillen gefeiert.
Lecker Essen und Trinken........und alles wird gut.

Mit tollen Leuten macht das Feiern halt einfach mehr Spass.........

Unser Qowboys-Becker hat sogar einen Cowboys-Kuchen gebacken..........wer hat den schon sowas........Wahnsinn.


27.09.2009
Ausfahrt nach Schefflenz zum GCC Endlauf Bei bestem Altweibersommer-Wetter trafen wir uns recht früh an der Aral in Neckaursulm, um gemeinsam nach Schfflenz zum Rennen "guggen" zu fahren. Eine schöne Ausfart, mit vielen netten Leuten.

Ein Eis zum Einstand, und viel Benzingespräche.


04. - 06. 09. 2009
Quad-Treffen der Quadfreunde Freudenberg
Am Freitag Abend war Gruppenkuscheln unterm Pavillon und Regen-Gemeinschafts-Grillen angesagt. Nach der geschaffenen Grundlage wurden alle Jacky Vorräte des gesamten Wochenendes an einem Abend vernichtet.......... (7 Flaschen)...............aua
.
Nach einer kühlen Nacht, wurde Morgens ein nahrhaftes Frühstück eingenommen, danach ballern auf der 1/8 Meile. Mittagessen im vorbeigehen, mangels zeit......hehehe. Nach der Quad-Segnung und der kleinen ausfahrt (okay war net so der reißer), die dem nervösen Gasdaumen noch keine Befriedigung gegeben hatte, haben wir die 1/8 Meile inklusive Zeitnahmestand vollkommen in Beschlag genommen. Und ordentliche Zeiten abgeliefert.
Der Locke bekam noch sein Rosa Outfit....................
Abends ham wir einige Wurschtsemmeln ( Weckle) verputzt. Um uns dann anschließend im Festzelt breit zu machen.
Bei der Pokal-Übergabe haben die Quad-Cowboys ordendlich abgesahnt.
Pokal für den größten Club
Pokal für 1/8 Meile bis 100ccm (2. Platz Diego nach Marius)
Pokal für 1/8 Meile bis 300ccm (3. Platz Döner um den Döner nicht zu verärgern schreib ich net wer vor im war)
pokal für 1/8 Meile ab 450ccm (3.Platz meine Wenigkeit vor mir sind der Mark von dem Quadriders auf E-atv 640 und der Micha S. auf ABP getunter 660er Raptor)
Poka für Kind im Schlammloch (Marvin)
Pokal für Drecksau auf dem Quad (Jochen)
Dann ging die Party richtig los.

Am Sonntag gabs nochmals Frühstück und die selbsorganisierte Ausfahrt.
Leider ging das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei.

Aber, wir kommen wieder keine frage......................
Samstag
Freitag
Sonntag

03.-05.07.2009
Quad-Treffen der Quad-Cowboys auf dem Küffner Hof
Freitag beim Orkan
Samstag bei Sonnenschein
Die Cowboys haben sich hinreißen lassen, dieses Jahr den Hof in Neudeck zu ihrer Lokation zu erklären. Am Freitag hat uns leider ein Orkan einen Strich durch unsere Planung gemacht, die Ausfahrt musste leider in Wasser fallen. Am Samstag bei tollem Sonnenschein konnte unser Programm laufen. Die Ausfahrt, das Schlammloch, die Burnotuplatte, und die Stecken waren in der Hand unserer Gäste. Abends beim Buffet konnte sich jeder den Wamst vollhauen. Der Sonntag noch im einer kleinen Ausfahrt und schon ist das Wochenende rum.
Die Preise für die weiteste Anreise gehen nach:
  1. Netbook..................................................Botrop
  2. Einkaufgutschein (Quad777 100€).........München
Donnerstag beim Aufbau

22.-24.05.2009
Quad-Treffen der Bengels in Alzey und Forumstreffen des Raptor-Forum
Samstag
Freitag
Die Quad-Cowboys auf dem Treffen:
Am Anreisetag mussten wir unser Zelt gut festhalten, wegen Sturm und Regen, das hielt uns aber nicht ab trotzdem gut zu Grillen. Das Wetter besserte sich zusehends, und die Wiese füllte sich mit Raptoren. Was für ein Bild. Am Freitag gabs eine kleine Ausfahrt, am Samstag eine große. Die Cowboys halfen dabei beim absperren.
Das Grillstüble am Platz war etwas überfordert, deshalb war am Samstag der Pizza-Service unser Kumpel. Abends, lustiges zusammensein, eine Darbietung der Bengels-Frauen. Danach im Scheinwerferlicht noch ein Bobby-Car rennen.....Lustig.
Alk in Massen, und die Möglichkeit viele aus dem Rappen-Forum kennen zu lernen.
Donnerstag

Sonntag
09.04.2009
Die 2009 Reloaded Ausfahrt der Quadcowboys.
Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir die Tour geniesen. Eine wunderbare Strecke, sehr bedachte Fahrer, keinerlei Vorkommnisse, weder durch Defekt noch durch sonstige Einflüsse. (Der Rettungs-Anhänger konnte Pause machen) Ein lecker Imbiss zum Mittag und eine reich gedeckte Kuchentafel am Nachmittag auf dem Grill-Stückle. Dafür gebührt all unseren fleisigen Kuchen-Bäckerinnen ein besonderer Dank.
Die Gäste waren wieder die besten die man sich vorstellen kann, darum gebührt auch ein Dank an alle die wieder gekommen sind.
Und zu guter letzt nicht zu vergessen unsere Streckenposten und absperrer, die für ein reibungsloses durchkommen gesorgt haben.................
Danke an alle.
Quad-Cowboys Ausfahrt
2009 Reloaded

22.03.2009
Ausfahrt in den Odenwald Den kalten Temperaturen zum trotz, schließlich ist es Frühling.
Auch wenn es Draußen frisch ist, heißt es lange nicht das die Stimmung auch unterkühlt sei.

Eine Tour zum Edelstahl Eddy, und über die für Mopeds gesperrte Kraehbergstrasse.....was für ein Einstand.........Kalt aber Geil........


07.03.2009
Unser bekanntes Frühjahrs-Grillen. Heute mit vielen Gästen.
Schön, das man früh im Jahr, wieder alte Bekannte, neue nette Leute, und alle, die sich für das Quadfahren interessieren trifft.
Da wird Fachgesimpelt, gekaspert, gegrillt und geschlemmt. Einfach schön.

Danke an alle Gäste die uns besucht haben.

Saisoneröffnung
Grillen bei den Quadcowboys

oben