home
Die Bilder, der Aktivitäten aus dem Jahre............... 2011
(bitte auf die Bilder klicken)
strich
03.10.2011
Quad-Ausfahrt
War das wieder eine coole sause..........

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.........

lach.............

25.09.2011
Quad-Ausfahrt
Ausfahrt:
Wetter: Top
Strecke: Waldenburg, Gaildorf, Zapfsäule, Rottal, "Platte"
Leute: cool

Alles fein........................

10.-11.09.2011
Petrus muss ein Quadfahrer sein. Ein Wochenende auf dem Quad und nur strahlender Sonnenschein. Eine Ausfahrt mit Übernachtung war angesagt, mal sehen was uns dabei erwartet. Am Samstag ging es in der Früh ab Öhringen los Richtung Bayern. Über Crailsheim und Aurach ging es an den Altmühlsee. Ein kleiner Zwischenimbiss und viel Trinken war wichtig. Weiter ging es in unsere Pension, zum Löwen in Wachenzell. Ein Herzlicher empfang durch den Chef des Hauses, Herrn Wittmann, und wir konnten unsere Zimmer beziehen. Tolle Zimmer mit Dusche und WC, gemütlich eingerichtet und blitzsauber. Der erste Eindruck war vortrefflich.
Es war noch etwas Zeit, also aufs Quad und Richtung Eichstätt. Ein bischen die Gegend angucken.
Wieder in der Pension, war erst einmal das Bad unsicher zu machen. Anschließend gab es Lecker Essen im Hause. Das Essen wollte auch mit einem Schapserl gespült werden. Diverse Jackys wollten folgen.........um 2 Uhr war Bettruhe befohlen. Der nächste Tag war wieder anstrengend.
Nach Frühstück satt, mit allem was dazugehört ging es wieder auf Achse. Die Fahrt über den Brombachsee führte uns wieder Richtung Baden Württemberg. Eine letzte einkehr in der Erzeugergemeinschaft in Schwäbisch Hall lies uns auch bald an das Ende der 2 Tage Denken. Am Sonntag Abend konnten wir alle Gesund und Trocken Heimkehren.
2 Tages-Ausfahrt an den Brombachsee
26.-28.08.2011
Was die Mädels und Jungs um die Martin Brüder auf die Beine gestellt haben ist einfach toll.
Trotz dem nicht immer Optimalen Wetter hatten wir viel Spass, einige Kilometer konnten wir auch Fahren, leider nicht so viel wie uns die Gegend eingeladen hätte. Aber genau das ist der grund warum wir wiederkommen werden, die Leute, die Gegend und der Spass.
Dafür gab es am Platz genug Kurzweil, mit allerlei Spielchen und Wettbewerben. Einer unvergleichlichen Gastfreundschaft und Verpflegung. Auch die Preise im allgemeinen verdienen eine erwähnung, da können sich andere eine Scheibe Abschneiden.

Gut gemacht............Danke

AP Martin Treffen in Bornich
23.07.2011
Ausfahrt nach Dinkelsbühl zu K&S Super Ausfahrt, bei super Wetter..............

Tolle Leute, tolle Strecke.....was soll man zu einem gelungenen Tag sagen...........

09.07.2011 Die Benefiz Fahrt für Kranke Kinder wurde veranstaltet von den Pirates County Choppers Germany mit unterstützung von Radio Ton und vielen weiteren Sponsoren.
Treffpunkt war um 9.30 Uhr beim Backhaus Trunk in der Salzstrasse, ab 10.30 Uhr setzte sich der Korso mit Begleitung der Polizei in Bewegung. Das Kätchen von Heilbronn führte den Konvoi in einem Oldtimer an. Dieser bewegte sich an erstaunten Passanten vorbei über die Allee zur Willhelstrasse, dort bogen wir in richtung Theresienwiese in die Oststrasse ein. Hinunter zum Böckinger Kreisel, und von dort die Heidelberger Strasse hinauf. Links ab nach Frankenbach, am Kreisverkehr nach Neckargartach, in die Römerstrasse zum Gesundbrunnen. Dort angekommen, wurde auf dem Hof des Klinikums ein Familienfast gefeiert. Getränke und Verpflegung war reichlich vorhanden. Vor allem Getränke, denn das Wetter war nicht besser zu bestellen. Die Sparsau, die der Stiftung "Große Hilfe für kleine Helden" zu gute kommen sollte wurde auch kräftigst gefüttert. Auch die Tombola mit vielen wertvollen Sachpreisen geht zugunsten der Kinder.
Wir freuen uns, das die Pirates es Gehnehmigt haben, das wir als Quadfahrer dem Korso Teilhabe durften, um so ein klein wenig die Aktion zu unterstützen.

Danke

1. Heilbronner Rainbow Run
24. - 26.06.2011
Harz 9 Quadtreffen bei den Quadfreunden Harz.
Zum neunten male luden die Quadfreunde zu ihrem großen Treffen ein. 1005 Quad sind diesem Ruf gefolgt. Bei einer dem Camping nur bedingt gefälligen Witterung trotzen wir allen unbilden. Das Treffen ist wie immer ein großes Hallo und ein freudiges Wiedersehen mit Gleichgesinnten. Außerdem lädt der Harz zu ausgiebigen Touren ein. Die Quadfreunde haben sich auch wieder ein Programm einfallen lassen. Von der Harzer Meile über Quadpulling, Quadwahl, Schlammloch und Stoppelpiste bis zum Polaris-Trail für jedermann. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, um das Wochenende wie im Fluge vergehen zu lassen. Die Lokation bietet auch einiges. Von Essen und Trinken, Show und allerlei Attraktionen, die in der Westernstadt zu bestaunen sind.
Wir kommen wieder......sicher.
02. -05.06.2011
Das Quadtreffen bei den Quadbengels in Alzey ist leider auch schon wieder vorbei.
Bei zunächst bestem Wettter war der Platz gut gefüllt. Das Bobbycarrennen bei Nacht mit Scheinwerferbeleuchtung war eine Belustigung. Die Ausfahrt wurde von uns kurzer Hand auf eigene Faust unternommen. Essen und trinken waren reichlich vorhanden. Die Dusche am Samstag Abend blieb uns auch nicht erspart. Das wurde mit dem einen oder anderen Jacky ignoriert........

Schön wars...........

Quadtreffen bei den Quadbengels
07.05.2011
Quad-Event Baden Ein kleiner Eindruck des Diesjährigen Quad-Event Baden.
Eine neue Lokation läd zum verweilen ein. Bei strahlendem Sonnenschein kann dieses Event zum Erfolg werden.

Mit allerlei Attraktionen und Händlermeile wird um Puplikum geworben.