home
oben

Lustiges aus der Welt der Quad-Fahrer.

....und anderes.

  Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte einen Kredit über 50 Euro aufnehmen. Als Pfand bietet er seinen Mercedes. Dem Pfandleiher kommt

die Sache zwar etwas seltsam vor, er sagt dem Schwaben aber, er solle  sein Auto in die Lagerhalle fahren.  Einen Monat später möchte der Schwabe sein

Pfand einlösen.  'das macht 50 Euro und 5 Euro Zinsen', sagt der Pfandleiher.  'Verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?'  Sagt der Schwabe: 'Ich

war im Urlaub, und wo kann ich sonst für 5 Euro  einen Monat lang parken?'

Steht ein Schwabe auf einer Donaubrücke und sieht einen Mann am Ufer  knien und das Wasser aus der Donau trinken. Er ruft sofort warnend:  'he, bisch

 verruggd?? Des Wassr kasch doch net saufa. Des isch doch  gifdig ond dreggad!'  Der Mann am Ufer ruft in sächsischem Dialekt zurück: ?

  Da ruft der Schwabe: 'Langsam trinken! Des Wassr ischd kalt!!'

Hatschiiiii


Prolo
Prinzenrolle
Fernbediehnung
(zum vergrößern der Bilder, Bitte klicken)
Arbeitsunlust...
Moppedfahrer mit Schnupfen.......
Prolo.......
Prinzenrolle
Fernbediehnung für Deine Alte.........
Arbeitsunlustbescheinigung....
Smash your Had

Sitzpinkler
Sitzpinkler...

  Ein Schwabe breitet im Winter Mist aus auf dem gefrorenen Bodensee.  Kommt ein Schweizer und sagt: 'Ja du Depp, im Frühjahr taut's und  dein Mist

versinkt im See!'  Darauf der Schwabe: 'Halts Maul, nachher kommt a Öschderreicher, der  will den Acker kaufa!'

Heiratsantrag

Heiratsantrag

Eine Frau gücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!


oben