home
Liebe Quadfahrerinnen, Quadfahrer und deren Angehörige, Kinder und Kindeskinder.

Ein Sommernachts-Fest mit Ausfahrt.

Es wir am (nächster termin steht noch nicht fest) auf unserem NEUEN Wiesengrundstück in Weinsberg ein Sommernachts-Fest
geben.

Beginn ca 12.30 Uhr.
Ab 13.00 Uhr werden wir zu einer gemeinsamen Ausfahrt abfahren (ca 3 Stunden). So das die Party für alle ab ca. 16.00 Uhr starten kann.


Wie immer sorgen wir für Warm, Licht und Dach, auch Grills werden wieder befeuert für euch bereitstehen. Wer etwas Grillen möchte, sollte sich sein Grillgut eventuell mitbringen (Teller und Besteck nicht vergessen). Eine Salatspende wird von der Gemeinschaft immer gerne angenommen. Getränke gibts für einen Unkostenbeitrag am Platze.

Eingeladen sind natürlich alle, ob mit Quad oder ohne, ob Beifahrer oder Fahrer, Anhang oder Kinder, Freunde, Quadkollegen, Spaziergänger wer auch immer lust hat mit uns einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer zu verbringen ist Herzlich Wilkommen.


Sommernachts-Sause:

Leider schon vorbei.....schade

Die Örtlichkeit befindet sich bei Weinsberg / Ellhofen. Von Weinsberg kommend durch Ellhofen Richtung (K2113) Granschen fahren. Kurz nach dem Ortsausgang Ellhofen, befindet sich linker Hand ein Weg (Erlenbacher Weg), der zur Kläranlage führt. Hier einbiegen, dem Weg folgen bis zur T-Kreuzung, hier wiederrum rechts halten. Die nun kommende Autobahnbrücke überqueren. Das Ziel liegt direkt dahinter, rechts.

GPS: 49° 9´26.54"N
9° 19´21.46"E